KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Sonntag, 27. September 2009

Hoch gerechnet....

Letzte Hochrechnung ca. 19:45 UHR:

33,8 % CDU/CSU
23,1 % SPD
14,6 % FDP
12,4 % Linke
10,1 % Grüne
6,0 % Andere


Spannung pur....noch 20 Minuten...

... dann bekommen wir die ersten Hochrechnungen präsentiert.
Die Wahlbeteiligung liegt bei ca. 40%...
Ist uns Deutschen so egal wer uns regiert?
Was uns das kostet?
Scheint wohl so zu sein...

Samstag, 26. September 2009

Mann/Frau stelle sich vor...

...es ist Wahl und kaum einer geht hin?
Nä nich?
Besser ist doch alle gehen wählen!
Kann doch nicht angehen, dass nicht mal 50% unserer Wahlberechtigten wählen gehen?
Das ist ja so, als wenn Frauen nicht wählen dürften,
sondern nur die Männer.
Na dann wäre aber was los.
Also auf auf,
morgen ist Euer Kreuzchen gefragt,
aber an der richtigen Stelle gelle ...
Ach so ich hab schon gewählt... Briefwahl!
tschüsken...

Montag, 7. September 2009

Habt ihr es schon bemerkt?

Jetzt wird man sogar schon beim Schei??en beschissen...

Unglaublich aber wahr.
Mein Lieblings Toilettenpapier ist beschnitten worden.
Ja woll ja…von 15x10 auf 13x10 cm

Nun gibt es Rollen zum Stück Preis von gut 10 Cent bis 1 Euro in sämtlichen Mustern und Farben und Geschmacksrichtungen….lol

Manch einer kommt ja mit einem Blättchen aus, während andere so richtige Kunststücke daraus falten, während die Amerikaner sich ihr Papierchen knüllen.

Mein Eheglück benutzt zusätzlich feuchte Tücher.

Danken wir doch einfach dem Erfinder des Wasserklosetts Sir John Harington….Anno 1561-1612

Ich bin dann mal Einkaufen….

Sonntag, 6. September 2009

Regen, Kälte, Nässe....

Keine Frage, der Herbst ist da.
Ich trage seit einigen Tagen schon wieder Socken.
Wie immer wenn der Sommer geht, warte ich auf den Frühling.
Da kann der Herbst und Winter ruhig einen Quantensprung machen,
ich mag die Kälte nicht wirklich.
Und noch schlimmer wird es wenn die Uhren auf Winterzeit zurück gedreht werden.
Da möchte ich Murmeltier sein und erst Ostern wieder wach werden.
Ich bin dann mal weg.... schlafen.

Free counter and web stats