KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Familie katzenkindchen wünscht...




Mittwoch, 30. Dezember 2009

Rückblick...

Man hört nichts anderes die letzten Tage oder?
Ein Jahrzehnt geht zu Ende und man soll zurück blicken.
Nö ohne mich, ich gucke fast nie zurück, immer nach vorne.
Was war ist vergessen und vorbei, man kann es eh nicht ändern oder man erinnert sich gerne daran zurück.
Ich wünsche meinen Lesern und frohes neues Jahr und ich hoffe man liest sich 2010 wieder.
Bleibt gesund und munter!


Freitag, 25. Dezember 2009

Das geht gar nicht...

... Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".
Seit 33 Jahren läuft  eines der schönsten tschechisch-ostdeutschen Märchenfilme
und ich glaube fast so lange gucke ich dieses Märchen auch schon.
Immer wieder schön...
Was wäre das Leben ohne Märchen, ohne Träume...
Also mir hilft das träumen wunderbar beim Einschlafen.
Nicht immer, aber meistens.
Nun mal schön frühstücken und um 11 Uhr ist es wieder soweit... TV Time.
Habt einen schönen 1.Weihnachtstag

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein frohes Fest...

wünsche ich meinen verehrten Bloglesern.
Bitte bleibt gesund und munter, das wäre mein Wunsch.
Nun geniesst die Feiertage und denkt an Eure Lieben.
Bis bald.
LG Familie katzenkindchen

Samstag, 19. Dezember 2009

Ich lebe noch wieder...

...jau mich hat es diesen Winter zum 1. Mal erwischt.
Niesen, schnottern, schniefen...
Hauptsache ich bin jetzt wieder fit und ich stecke den besten Ehemann von allen nicht an.
Wir sind beide COPD geblagt.
Gestern fing es an zu schneien und man könnte meinen es hat auch erst vorhin aufgehört.
Ich glaub ich sagte es schon mal.
Am besten ich gehe Anfang November ins Bett und stehe erst zu meinem Geburtstag wieder auf.*ggg*
Gut - dann hätte ich heute den Schnee verpennt, aber der ist ja auch nur schön zum Ansehen.
Wenn man vor die Hütte muss, hat man meist schon ein Problem.
Ich guck derweil weiter in den Garten...obwohl...
... sogar das Futterhäuschen vorne, beleuchtet versteht sich, hat irgendwie heute Schieflage.
Noch was, man beachte die Temperatur ;-)


Montag, 7. Dezember 2009

Einkaufen... besorgen... organisieren

... alle Jahre wieder.
Heilig Abend kommt immer sooo plötzlich.
Grad lag ich noch am Pool und morgen ist schon Weihnachten.
Wahnsinn und dazwischen muss ich mich um die Geschenke für meine Lieben kümmern.
Ja doch.
Meiner einer hat das meiste ja zusammen, aber wie sieht es bei Euch aus?

Habt ihr alles unter Dach und Fach oder lauft ihr erst am 23.12. los?


Samstag, 5. Dezember 2009

Zeigt her Eure Füsse...

...zeigt her Eure Schuh.
Ja genau, es ist wieder soweit,
heute Nacht kommt der Nikolaus.
Dazu müssen eure Schuhe aber geniegelt und gestriegelt sein,
sonst gibt`s nüscht.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich und einen besinnlichen zweiten Advent.


Free counter and web stats