KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Dienstag, 11. August 2009

Michael Schumacher sagt Comeback ab

Jau nun ist es raus.
Unser "Schumi" kommt doch nicht zurück in die Formel1.
Ich meine das ist vielleicht auch gut so.

Ja ja ich bin auch traurig darüber, dennoch überwiegt bei mir der Gedanke,
der Junge hat soviel Glück gehabt, da soll man sein Schicksal nicht weiter heraus fordern.
Schumi fuhr nach 249 Grand-Prix-Rennen 91 mal den Sieg ein und wurde 7 mal Weltmeister und bricht sich diesen Februar bei einem Motorradunfall fast den Hals.

Ich wünsche Schumi gute Besserung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats