KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 31. Mai 2010

Die Nummer eins des Staates geht als zweites

Tja, erst Koch
dann Köhler
und dann K**** grins

Ne ich weiss es nicht, aber auffällig ist es schon.
Einige Bloginhalber schreiben "Die Ratten verlassen das sinken Schiff"
Seht Ihr das auch so?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Es werden noch viele K gehen, nur sie sind noch nicht so bekannt. Im Moment gehts ja im ganzen Alphabet rauf und runter. Ich denke schon lange, dass da etwas nicht stimmt und hinter den Kulissen los ist. Es wird uns viel verheimlicht, dafür dürfen wir aber Steuergelder hinlegen, ohne dass wir wissen, was Sache ist oder war.

Gruß von Inge aus HH

5. August 2010 um 17:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats