KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Dienstag, 11. August 2009

Ab heute wird geblogt!

Homepage ist out, bloggen ist in
Heute musste ein Blog her.

Ich weiss es gibt schon so viele Blogger, dennoch will ich nicht die Letzte sein, die nicht blogt *lol*

Um was es hier gehen wird möchtet Ihr wissen?
Ich möchte gerne meine Meinung zu erfreulichen Ereignissen kundtun,
aber auch mit meiner Meinung bei Ärgernissen nicht hinterem Berg halten.
Dann würde ich gerne über meine Hobbys berichten.
Ich arbeite gerne mit dem Grafikprogramm PhotoImpact und werde hier von Zeit zu Zeit meiner Werke präsentieren.
Dann habe ich ein neues Hobby.
Ich fotografiere gerne.
Ich habe zwar nur eine einfache digitale Fotokamera und übe auch fleissig,
dennoch meine ich nicht alle Fotos sind für das Tönnchen.
Da fällt schon das eine oder andere Foto für meinen Blog hier ab.

Ich würde mich über eine nette Leserschar hier sehr freuen.
Bis bald!

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats