KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 9. Januar 2010

Ja Daisy noch mal....

.... wie fotografiert man denn Schneefall?
Es ist zum Heulen, jaha ich kanns einfach nicht.
OK, ich fotografiere noch nicht lange, mag auch nicht wirklich die Bedienungsanleitung studieren,
obwohl ich immer mal wieder damit hantiere,
doch heute zum Unwetter "Daisy" würde ich schon ganz gerne unseren jetzigen Schneeschauer fotografieren.
Aber wie??? Ich fote ja vom Küchenfenster.
Meint Ihr ich müsste mal vor die Hütte gehen?
Puh ich hab meine Bronchitis ja noch gar nicht von Weihnachten überwunden...
mal gucken...
Ihr wollt wissen was für ne Cam ich habe?
OK ok, eine Kompaktkamera mit 10.2 Megapixel mit 10-fach optischen Zoom.
Ja doch das Schnee und Strassenprogramm hab ich ja gewählt...
dennoch werden die Fotos nicht wirklich was.
Also her mit Euren Tipps...Danke















Blick auf aus dem Daisy Küchenfenster...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats