KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 19. Dezember 2009

Ich lebe noch wieder...

...jau mich hat es diesen Winter zum 1. Mal erwischt.
Niesen, schnottern, schniefen...
Hauptsache ich bin jetzt wieder fit und ich stecke den besten Ehemann von allen nicht an.
Wir sind beide COPD geblagt.
Gestern fing es an zu schneien und man könnte meinen es hat auch erst vorhin aufgehört.
Ich glaub ich sagte es schon mal.
Am besten ich gehe Anfang November ins Bett und stehe erst zu meinem Geburtstag wieder auf.*ggg*
Gut - dann hätte ich heute den Schnee verpennt, aber der ist ja auch nur schön zum Ansehen.
Wenn man vor die Hütte muss, hat man meist schon ein Problem.
Ich guck derweil weiter in den Garten...obwohl...
... sogar das Futterhäuschen vorne, beleuchtet versteht sich, hat irgendwie heute Schieflage.
Noch was, man beachte die Temperatur ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats