KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Sonntag, 21. März 2010

Nur noch 10 Sekunden...

... und E.ddie Ch.ambers lag plötzlich am Boden.
In der zwölften Runde, 10 Sekunden vor Schluss,
war der Weltmeistergürtel für Wladimir Klitschko gesichert.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gucke seit meiner Kindheit Boxen, bin nachts für einen Kampf mit der Sportlegende Muhammad Ali, damals noch Cassius Clay, mit meinem Vater,
oder Onkel wenn ich in Ferien war, aufgestanden.
Lang ist es her, aber ich weiss es noch ganz genau.
Ich hab viele Kämpfe gesehen,
viele Schlägertypen und einige wirklich gute Boxer.
E.ddie Ch.ambers ist für mich der mieseste Gossenschläger den ich je erlebt habe...
wenn auch flink.
Er hat bekommen was er verdient hat... meine Meinung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats