KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 11. März 2010

Pflanzen...

...oder nicht pflanzen?
Das ist momentan die Frage.
Ich wollte dieses Jahr unsere Balkonkästen mit verschiedenen Blumen-Samen füllen statt Blumen fix und fertig zu kaufen und so für hübsche Blümchen sorgen, da wir ja eine neue Wohnung suchen und evtl. von der teuren ganzen Pracht gar nichts haben.
Auf den meisten Samentütchen steht Aussaat März...
Aber meine Balkonkästen sind noch zugeschneit und die Erde ist völlig vereist, so zu sagen gefroren.
Ich hab doch schon eine mega-Blumen-Vase ins Auge gefasst *lol*
Man achte auf die Proportionen...
Was mache ich denn da bzw. wie macht Ihr das denn in diesem Jahr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats