KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 14. August 2009

"Horst Schlämmer" verbietet der CDU, mit seinem Konterfei Wahlkampf zu machen

In Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen) war eine Politikerin der CDU zusammen mit Horst Schlämmer, alias Entertainer Hape Kerkeling, für die Bürgermeisterwahl auf einer Anzeige abgebildet.

Hape Kerkeling hat den Film "Isch kandidiere" gedreht.

Die Produktionsfirma teilte jetzt mit, dass die CDU von Grevenbroich nicht mit Horst Schlämmer werben darf. "Natürlich würde Horst Schlämmer immer nur für seine eigene Partei - die Horst Schlämmer Partei - Werbung machen", hieß es.

Quelle: www.shortnews.de

Soviel zum Thema "Fremde Federn" lol

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats