KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 26. Oktober 2009

Schummriges Licht....

...oder Festbeleuchtung?
Nun ist sie da, die Winterzeit.
Gestern war es mitten am Nachmittag schon stockdunkel.
Mein Kater Einstein wollte schon um 17 Uhr sein Leckerchen
und Gögas Magen knurrte mir kurz darauf entgegen.
Zurück zum Thema.
Wir bevorzugen das kleine Lämpchen.
Meist das hier an meinem Schreibtisch,
da ich ja selten auf der Couch lümmele sitze.
Wenn ich da jedoch mal gesittet sitze lol,
dann mache ich meist dieses kleine Lichtlein an
mit der 4 Std-Brenndauer.
Was macht ihr jetzt?
Volle Pulle Licht oder auch nur so ein kleines Lämpchen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats