KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Welche Farbe...

dominiert denn dieses Jahr so an Eurem Weihnachtsbaum?
Hier flatterte gestern ein Prospekt vom blau-gelben Möbelhaus ins Haus,
schön nach Farben sortiert.
Mal fix nachdenke...
...zur Auswahl hätten wir noch von den letzten Jahren lila, rot und silber.
Muss ich wohl nix was neues kaufen.
mhmmm... im Baumarkt ging der Trend in diese Richtung...

1 Kommentare:

Blogger Frau-Waldspecht-sagt.de meinte...

Pink? *kreisch* nein, den Trend verweigere ich ...
Bei mir wird silber und blau dominieren. In der einen Ecke.
In der anderen grün und rot ...
Zwar hab ich heute im dachzimmer aufgeräumt, aber an die weihnachtlichen Kisten hab ich mich noch nicht getraut ...
Noch nicht ...
ich habe mir fest vorgenommen, dieses jahr nichts weihnachtliches mehr zu kaufen.
Nein, nein,nein ...
Liebe Grüße, Anette/Frau Waldspecht
Du solltest bei deinen Einstellungen die Option URL erlauben, den Absender, den ich hier hinterlassen muss stimmt nicht, bzw. funzt nicht ...

21. Oktober 2009 um 16:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats