KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 22. Oktober 2009

29 cent für eine...

...Salatgurke.
So günstig hab ich sie noch nie seit Teuro-Zeiten gesehen.
Dabei habe ich dieses Jahr noch keine 10 Stück gefuttert verarbeitet.
Das ist im Verhältnis zu den ganzen anderen Jahren mehr als wenig.
Eigentlich hatte ich sonst immer eine Schlangengurke im Hause.
Keine Ahnung warum dieses Jahr nicht.
Dabei hatte ich ein tolles Rezept bekommen...
... die Gurke mal raseln statt in Scheiben schneiden.
War auch total lecker.
Und heute hab ich Tiefkühl-Fingermöhrchen gekauft....statt Salatgurke
Na wenn keiner sie will, dann will ich auch nicht *ggg*


2 Kommentare:

Blogger Anette meinte...

Geraspelt sind Gurken besser verdaulich, die Struktur wird durch das raspeln aufgebrochen ...
Mir liegt solche ein Gurke in Scheiben oder Stücken immer schwer im Magen ...
29 Cent das Stück? dann war es wohl eine Wassergurke aus einem holländischen Treibhaus :-)
Ernalein, Ernalein - Tiefkühlmöhrchen? Momentan haben Karotten doch Saison ....
Hat's geschmeckt? ...
Liebe Grüße, Anette/ Frau Waldspecht

23. Oktober 2009 um 16:13  
Blogger ErnaLein meinte...

Hallo Anette,
wieso sehe ich erst heute Deine Kommentare *grübel*

Und jaha, ich hab auch frische Möhrchen gekauft, nur hab ich immer gerne meinen Froster voll, ich koche immer etwas aus dem "Stehgreif" und da ich gesundheitlich schlecht aus dem Haus komme, muss ich halt mit dem Froster liebäugeln.

Noch was...
Zu hülf, schicke mir bitte die Erleuchtung, wo kann ich denn das bloss mit der Url einstellen? Ratlos guck, ich hab vom Bloggen keinen Schimmer....
Tausend Dank, ganz lieb Grüsse
ErnaLein

14. November 2009 um 04:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats