KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 16. November 2009

Tarnen... täuschen...

und verp*ssen verteuern.
Der Inhalt meiner Geldbörse wird immer schneller leerer und nun weiss ich auch warum...
Kleiner aber ab sofort teurer

Hat ja auch was Gutes, wenn weniger in den Verpackungen drin ist,
nimmt man auch weniger zu gelle Frau Waldspecht.
Nächste mal sind es dann nur 500g *lol*
Das Auge isst mit...

Ja ja wer den Schaden hat... meine Waage stimmt auch nicht.
Trotz 3 Wochen Diät und 4 kg weniger zeigt sie doch heute morgen plötzlich 2kg mehr
und das am Montag morgen... das geht ja wohl gar nicht :-(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats