KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 11. Januar 2010

Es kann noch dauern...

... mit dem Frühling.
Also mir langt das ja nu allmählich mit der weissen Pracht.
Wobei eine Pracht ist das ja nun nicht mehr.
Nur noch schmodder... meine Meinung.
Aber ich bin auch mehr ein Frühlingsmensch.
Ich mag es wenn die Natur erblüht, alles schön grün und bunt wird.
Einfach schön.
Das ist ist schön, auch wenn ich lieber Frühling hätte...
gerade aus der Knipsmaschine geholt, top frisch, so zusagen druckfrisch :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats