KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 20. Januar 2010

Schuldig bin ich noch ein ...

Foto von unserem Weihnachtsgeschenk 2009.
Schicke blaue LED-Beleuchtung hinter dem Geschenk gabs noch extra dazu und voila,
da ist unser Geschenk.... ein 42" TV.
Nun ist unser Wohnzimmer nicht das Grösste, doch im Nachhinein haben wir fest gestellt
es hätte doch noch eine Nummer grösser sein können.
Nun den, ist auch so ein klasse Fieling.
Dazu die Surround-Anlage aufgedreht, Licht aus und man glaubt man säss im Kino.
Popcorn hab ich auch gekauft...
... frisch inne Mikrowelle zu bereitet.
Der Gatte mag es süss, ich lieber salzig...
Frohes Futtern TV gucken ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats