KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 24. März 2010

UnWetterWarnung... Wetterfrosch...U-Haft

Bislang hab ich ja nichts zur Verhaftung von unserem Wetterfröschchen geschrieben
und in der U-Haft ist es bestimmt auch nicht lustig... aber
sollte an dem Vorwurf etwas dran sein... muss man schon fragen dürfen... musste das sein?
Erst streiten -- dann p.oppen? Und dann noch zwanghaft...
Hat "so Einer" das nötig?
Auf der anderen Seite hat seine langjährige Freundin ihn massiv beschuldigt.
Könnten die Vorwürfe stimmen oder ist es vll. ein Racheakt?

Also ich denk mal...
solange keine Verhandlung war die ihn als Schuldigen betitelt,
solange ist er auf jeden Fall unschuldig.
Ob er heute aus der Untersuchungshaft kommt?
Wir werden es erfahren...

Sollte er unschuldig sein...
dieser Vorwurf wird nie ganz vergessen werden, es wird immer ein "schwarzes Wölkchen" bleiben.
Sollte er schuldig sein, hoffe ich er bekommt seine gerechte Donner Strafe!

Ich mach dann heute mal (Wetter)Vertretung :
Das Wetter ist fast wolkenlos bei derzeit 13°C.
Höchstwerte heute am Nachmittag bei ungefähren 19°C
Das jetzige Hoch "Jochen" wird zum Wochenende von  Tief "Jörg"  "Ingeborg" verfolgt.

Im Jahre 2010 haben die Hochs männliche Vornamen und die Tiefs weibliche ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats