KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 14. August 2009

Wieviele ...mit meinem Nick.... gibts denn im Internet?

Als ich Anfang der 90er im Internet unterwegs war,
damals kostete die Stunde Internet noch ca. 10 DM
gab es weit und breit keine "...." .
Wenn ich jetzt nach ...  google, dann kann ich es kaum glauben....
wer nennt sich denn da alles freiwillig ....?
OK ich auch nicht, immerhin ist da mein Mann der Verfasser.

Wie komme ich jetzt drauf?
Ich habe vor einiger Zeit eine Mail bekommen,
logo von einer .....
doch das kuriose daran war, sie hat denselben RL-Vornamen wie ich
Sie ist allerdings 10 Jahre jünger, auch verheiratet,
Ihr Mann war auch der Namensgeber,
sie hat auch einen schwarz/weissen Kater
und jedermann ausser ihre Eltern nennen sie .....
Wir kommen beide aus dem Norden....

Wenn wir uns weiter mailen, stellen wir bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten fest.
Allen .... mal zuwinke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats