KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Sonntag, 11. Oktober 2009

Stöckchen...


Gestern bin ich über ein Stöckchen gestolpert.

Auch wenn das Stöckchen nicht für mich gedacht war, greife ich es dennoch auf!
1.) Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?
Pommes, Schnitzel, Rauchfleisch

2.) Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?
Fisch
, Innereien, Spinat und Schnittkäse, ich weiss es sollen nur drei sein....

3.) Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Ofen-Käse

4.) Was ist dein Lieblingsgetränk?
Sero-Cola, Sero-Orange

5.) Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
Lakritze

6.) An wen gibst du das Stöckchen weiter?

Ich lasse es hier liegen, es kommt bestimmt irgendwann ein Blogger der es weiter tragen möchte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats