KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 9. Oktober 2009

Sonnenschein...

...glücklich sein.
Er kommt ja doch noch, der güldene Herbst.
Zumindest gestern und heute kein Regen in Sicht und die Sonne scheint.
Da lacht das Herz. So kann es von mir aus bleiben....
bis April und dann besser werden. *ggg*
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Ich werde mal meine Kamera zücken und gucken ob mir etwas schönes vor die Linse kommt.

Was macht ihr denn so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats