KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 8. Oktober 2009

2009 die Letzte....



Das war`s dann wohl, meine letzte Rose blüht
und ich blicke schon traurig auf meinen Schreibtisch.
Den ganzen Sommer hatte ich hier ein frisches Röslein stehen.
Das wird mir jetzt fehlen und ich warte sehnsüchtig auf das nächste Frühjahr.
Ich hab nichts gegen den Herbst oder Winter, nur sollten sie nicht so lang sein.
Alles neu macht der Mai....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats