KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 15. Februar 2010

Ich wollte doch nur ....

... fix Brot und evtl. ein bisschen Fleisch kaufen in einem Laden knapp 500 m von mir entfernt.
Also fix mein Portemonnaie und Geldkarte eingesteckt, Schlüsselbund, Handy, Notfallzucker, Tempos, Handschuhe und meine Gehhilfe angeschnallt und ab durch die Mitte.
Ach meine Kamera und den Ersatzakku hab ich auch noch mit geschleppt....man weiss ja nie.
Menno, schleppt Ihr auch so viel durch die Gegend?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats