KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Mittwoch, 24. Februar 2010

 Mir ist unterwegs auf meiner Blogrunde mal wieder ein Stöckchen "zugelaufen".

Wer mag nimmt es mit.

 

Was manch einer von mir schon immer wissen wollte...


Beruf:
Selbstständige Kauffrau, jetzt in Frührente.

Größe:
1,65m... für mein Gewicht zu klein ggg

Gewicht:
siehe bei Grösse lol

Rauchen:
nein, seit 13 Jahren nicht mehr, davor hab ich schon 50 Jahre im Voraus gequalmt.

Alkohol:
Muss ich nicht haben, so dann und wann man ein Glas Wein oder ein Cola-Bier.

Andere Drogen:
überleg... Pommes Mayo ist das eine Droge? Ja für mich schon, ich bin süchtig danach.

Mode:
Ich ziehe an, was mir gefällt und wo mein Mann sagt das steht mir.

Frisör:
Nachdem mir ein Frisör zum 50. Geburtstag meines Mannes mein Haar viel zu kurz geschnitten hatte und stylisch völlig daneben frisierte, man sagte mir ich hätte zu so einem Tag ja wohl mal zum Frisör gehen können, vertrauen ich den Burschen(Damen) nicht mehr so ganz.

Make up:
Ebenfalls selten, ich will ja nicht in die Diskothek ;-) aber ein wenig kann ja nicht schaden ;-)

Fernsehen:
Ich zappe mich durch alle Kanäle. Eigentlich gucke ich sehr wenig, Serien schon gar nicht.

Freundschaften:
Wenige, aber die halten Jahrelang. 

Auf was schaue ich zuerst bei Männern:
Auf die Hände, sie müssen was für mich haben...

Ein verrückter Traum:
Eine Halle als Wohnung ausbauen..

Was liegt auf meinem Nachttisch:
Wecker, Traubenzucker, Tempos, COPD Spray...

Sex:
Alles müsst ihr ja nun nicht wissen, trinkt lieber Kaffee lol

Lebensmotto:
Lebe im heute, wer weiss was morgen ist!
...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats