KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 25. März 2010

Wenn ich eins hasse...

... dann Etiketten, die nicht abgehen
und so einen fiesen Kleber haben,
der nur mit grösster Strapaze Anstrengung und erstklassigen Tricks abgeht.
Vor Jahren bekam ich einen Aschenbecher (Nichtraucher) geschenkt,
da war das Etikett samt Glas-Boden völlig zerkratzt.
Mich ärgert so etwas ungemein und ich frage mich,
ob unsere hoch entwickelten *hust* Industrien das wohl mal gebacken kriegt???
wutschnaub und weiter Fingernägel riskiere und Lösungsmittel einatme...

Nachtrag:
Eingeweicht habe ich einen Teil der Gläser schon gestern Abend... nützt auch nix.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats