KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 22. August 2009

Weihnachten mitten im August....



Fotos und ich das passte bislang nie zusammen.
Dennoch begann ich mich irgendwann für die Fotografie zu interessieren,
zumal man ja jetzt digital die Bilder am PC bestaunen/bearbeiten kann und nicht mehr wochenlang auf den Bilderservice warten muss.
Somit lernte ich, dass es auch Fotos mit ganzen Köpfen gibt und das ein Regal auch ganz auf Foto passt . Ein ganz neues Feeling!
Letzten Sommer bekam ich dann auch ganz unerwartet eine neue Digi-Cam geschenkt.
Eine Samsung S85, klein schnuckelig mit 8,2 MB und einen 5-fach optischen Zoom und 5-fach digitalen Zoom. Passt in jede Hosentasche.
Ein tolles Spielzeug. Es dauerte gar nicht lange und ich knipste alles was mir vor die Linse kam. Nichts ging ohne meine Cam *grins*
Dann bekam ich einen Testbericht über eine Samsung wb500 in die Finger und ich wusste, das ist sie, meine nächste Kamera. Göga meinte du hast doch gerade eine bekommen ...
Mein Geburtstag kam und ging....ohne neue Cam, ok meine S85 ist ja auch erst 9 Monate jung
Göga meinte bald ist Weihnachten....
Als ich am heissesten Tag des Jahres 2009 verkündete die WB500 ist 50,- im Preis gesunken :-)  - staunte mein liebster Ehemann von allen.
Ja und was war gestern? Richtig.... es war Weihnachten.
Ich halte meinen kleinen Liebling in den Händen.
MEINE neue Samsung WB500 mit 10 MB Pixel und 10-fach optischen Zoom und 5-fach digitalen Zoom.
Ich bin soooo glücklich.... freu freu
OK, wer jetzt eine Spiegelreflex-Cam sein eigen nennt, wird mich evtl. mitleidig belächeln,
aber ich will doch keinen Bollerwagen mit mir schleppen, nur weil ich 3-10 Fotos knipsen will.
Ne ich will eine Cam für meine Hosentasche und knipsen was der Akku hergibt.
Deshalb hat mir mein Eheglück auch gleich einen zweiten Akku und einen Fernauslöser dazu geschenkt.
Jetzt kann ich täglich beweisen das ich gekocht habe gggg
und ein Alibi hab ich auch, zumindest ist jetzt nachweisbar wo ich wann unterwegs war.
Was es alles gibt.... meint katzenkindchen und ist wieder unterwegs.... knipsen *lol*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats