KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 7. September 2009

Habt ihr es schon bemerkt?

Jetzt wird man sogar schon beim Schei??en beschissen...

Unglaublich aber wahr.
Mein Lieblings Toilettenpapier ist beschnitten worden.
Ja woll ja…von 15x10 auf 13x10 cm

Nun gibt es Rollen zum Stück Preis von gut 10 Cent bis 1 Euro in sämtlichen Mustern und Farben und Geschmacksrichtungen….lol

Manch einer kommt ja mit einem Blättchen aus, während andere so richtige Kunststücke daraus falten, während die Amerikaner sich ihr Papierchen knüllen.

Mein Eheglück benutzt zusätzlich feuchte Tücher.

Danken wir doch einfach dem Erfinder des Wasserklosetts Sir John Harington….Anno 1561-1612

Ich bin dann mal Einkaufen….

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats