KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 26. September 2009

Mann/Frau stelle sich vor...

...es ist Wahl und kaum einer geht hin?
Nä nich?
Besser ist doch alle gehen wählen!
Kann doch nicht angehen, dass nicht mal 50% unserer Wahlberechtigten wählen gehen?
Das ist ja so, als wenn Frauen nicht wählen dürften,
sondern nur die Männer.
Na dann wäre aber was los.
Also auf auf,
morgen ist Euer Kreuzchen gefragt,
aber an der richtigen Stelle gelle ...
Ach so ich hab schon gewählt... Briefwahl!
tschüsken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats