KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Samstag, 3. Oktober 2009

Wiedervereinigung

Heute wiederholt sich der Tag der Wiedervereinigung,
- eigentlich war es ja am 09.11.89 -
20 Jahre ist es her.
Ich sass damals zwei Tage nur vor dem TV...
Mein liebster Schwiegervater von allen hatte kurz vorher Geburtstag und unsere "Ossis" waren auf Besuch.
Sie hatten 100,-DM Begrüssungsgeld bekommen und konnten sich nicht entscheiden was sie davon kaufen sollten.
Hätten wir damals gewusst das die Grenze 4 Wochen später fällt...
Lang ist es her...
Liebe Grüsse nach Thüringen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats