KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Alles sofort frisch essen....

... oder lieber warten?
Das ist hier die Frage?
Gemeint sind die Leckereien zum Weihnachtsfest.
Richtig, es heisst zum Weihnachtsfest, nicht im Spätsommer.
In jedem Supermarkt findest man jedoch seit einigen Tagen diese weihnachtlichen Genüsse.
Aber wann kauft man sie?
Jetzt wo sie frisch auf den Markt kommen oder erst zum Fest der Liebe?
Letztes Jahr wollte ich sie erst kurz vor dem Fest Einkaufen, zu spät.
Kaufe ich es jetzt, habe ich Weihnachten auch nichts mehr *lol*
Da kommt mir doch so allmählich ein ganz kleiner Verdacht...Wie auch immer
Ich hab noch vom letzten Jahr Leckerli ...
zumindest als Erinnerung...ggg... sabber



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats