KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Sonntag, 1. November 2009

Die dicke warme...

... oder doch noch die Übergangsjacke?
Ich bin ja sonst eine, die bis zum allerletzten Moment im T-Shirt rumrennt
Doch ja - der Winter naht,
da hab ich mal meinen Kleiderschrank durchforstet
und fest gestellt,  Jacken sind genug vorhanden...
ausser vielleicht eine schöne warme Jacke mit Kapuze....
eigentlich sind ja alle schön...
falls ja falls es richtig eisig kalt werden sollte.
Aber nur eine ganz schöne ... sonst keine.



Ich hab mal gezählt... 8 Jacken sollten reichen, wenn denn ...

Wie viele Jacken habt Ihr denn so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats