KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 29. Januar 2010

Und schon wieder da...

ne nee ich will das nicht... und doch,
die weisse Pracht kennt kein Erbarmen und leuchtete mir wenn ich aus dem Fenster schaue wieder entgegen.
Also echt, ich weiss ja das wir Winter haben, trotzdem hab ich genug.
Ich bin doch ein Frühling/Sommer Mensch.
Ich mag es wenn die Natur erblüht, nicht verblüht und quasi brach liegt.
OK, noch ein Schneebild und dann ist aber genug............. oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats