KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Dienstag, 30. März 2010

Es wird höchste Zeit...

...Einkaufen zu gehen.
Am Donnerstag gehen bestimmt die meisten Kunden und dann muss man sich wieder ewig an den Kassen anstellen, um sein Geld los zu werden.
Das heisst in den meisten Supermärkten ist das so, aber es gibt hier einen Supermarkt,
der hat zig Kassen und zu Feiertagen werden sogar noch mobile Kassen aufgestellt
und es ist genügend Personal zur Stelle... bis 24 Uhr *staun* Geht doch!
Werbung mach ich mal nicht... ggggg
Freitag ist ja Feiertag - Karfreitag!
Wann geht Ihr Geld ausgeben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats