KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 6. November 2009

Meistens vergesse ich...

...meinen Einkaufszettel mit zu nehmen.
Ja doch, schreiben schreibe ich ihn ja ..... öhm öfters.
Nur das Mitnehmen, daran hapert es irgendwie.
Habe ich ihn erst mal geschrieben, kaufe ich auch meist alles was so darauf steht
und  ganz  oft selten noch mehr *ggg*
Schreibe ich keinen Zettel, kann ich ihn logischer weise auch nicht vergessen mit zu nehmen, aber immer fehlt dann die eine oder andere Kleinigkeit, die ich dringend *grrrr* brauche.

Wie haltet Ihr es, Zettel oder nicht Zettel schreiben?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats