KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Montag, 9. November 2009

Klopf ... klopf...

Fütterung der ......Meisen.
Unsere Meisen sind es gewöhnt, dass ich lose ungesalzene Erdnüsschen kaufe und die gibt es lecker zu futtern.
Ich habe an einem Fenster einen alten Futterspender, der dringend mal ausgetauscht werden müsste und unsere Meisen warten schon auf ihre Nüsschen.
Sollte der Spender mal leer sein, wird auch mal gerne gegen die Fensterscheibe geklopft, damit ich drinnen auch mit bekomme, Futter ist leer. *lol*
Ja doch, schlau sind die kleinen Viecherl ungemein.
klopf klopf... und Familie katzenkindchen sprintet.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats