KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Freitag, 12. Februar 2010

Farbe kommt bei mir auf...

...und die Sehnsucht nach Frühling wird gestillt.
Ja ja ich wollte über den Schnee nix mehr schreiben, mache ich ja auch gar nicht.
*stöhn*
Aber so`n ganz bisschen Frühling ist schon was Feines.
Habe ich mir jetzt ins Haus geholt.
Hyazinthen, Narzissen und diese Amaryllis.
Kann ich doch nix für wenn es draussen schne... ja ja ich bin ja schon still.
Nun kann der Frühling kommen.
Seid Ihr für Frühling- oder für Winterwetter?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite

Free counter and web stats