KatzenKindchen meint ....

... Homepage ist out, deshalb dieser Blog. Meine Gedanken möchte ich hier zu Papier bzw. ins Inet bringen. Sie können nach einiger Zeit vom Geschriebenen abweichen, dennoch dachte ich im Moment des Schreibens so wie es im Blog steht. Man muss flexibel sein oder?

Dienstag, 9. Februar 2010

T-Shirt aus...

...und Langarm Shirt an.
Nun hat es mich erwischt.
Nicht nur das ich seit dem 13. Dezember 09 mit einer Erkältung und anschliessenden schweren Bronchitis bis heute noch rum hampele,
nein nun fange ich auch noch an zu frieren - nicht ein bissel, nein heftig
Ich ... die sonst ob Sommer oder Winter nur T-Shirts kennt,
hab was mit längen Ärmeln angezogen
- keine Strickweste höchstens zusätzlich -
und heute Früh  man lese und staune sogar einen Schal rausgekramt.... Donner Kaltwetterfront in Sicht spürbar .
Da müssen wir wohl noch mal tüchtig heizen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

Free counter and web stats